Menü
Wird geladen...

Kindertagesstätte


"Pusteblume"

Wir gehören zusammen.

AWO

Zu Besuch bei den Geraer Straßenbahnen

AWO

Am 18.04.2023 fuhren wir in den Verkehrsbetrieb nach Gera. Dort schauten wir uns Straßenbahnen von früher und vieles mehr an.

Milchparty mit Kuh "Karlotta"

AWO

Am 19.01.2023 war die Kuh Karlotta bei uns zu Besuch und stellte mit uns gemeinsam viele Leckereien - Quarkspeise, Joghurt und Bananenmilch - her.

Frühlingszeit in Wolfersdorf

AWO

Frühjahrsputz im Garten, neue Bänke, Basteln für die Eltern, Osterspaziergang in Berga und Waltersdorf und ein Besuch auf der Hühnerfarm - die Wolfersdorfer Pusteblumen haben eine tolle Frühlingszeit!

Herbstfreuden

AWO

Fräulein Flora bunt und rund,
Sitzt im Wolfersdorfer Herrenhaus – nicht ohne Grund...

Bunte Auszeit

AWO

„Ein Tag wie ein Blumenstrauß“, so breitete sich die Welt auf unserer Sommerwanderung vor uns aus. Wernsdorfs „Bunte Auszeit“ war das Ziel, Farben gab es dort sooo viel. Hier konnten wir uns ausprobieren: Farbe schütten, malen, schmieren...

Weitere Informationen