Menü
Wird geladen...

Kinder- und Jugendhäuser


„Future“ Zeulenroda-Triebes

Ein Ort zum
Lernen und Entfalten

AWO

Wir feiern Kindergeburtstage

AWO

Der Geburtstag ist ein wichtiger Tag und muss gefeiert werden! Da dürfen natürlich Geschenke niccht fehlen. In gemütlicher Runde gibt es Geburtstagskuchen auch für die anderen Kinder. 

Die Kinder haben Spaß beim Fasching

AWO

Lustige Kostüme, bunte Dekorationen und natürlich süße Leckereien - darüber freuen sich die Kinder bei der Faschingsparty.

Der Herbst wird gefeiert

AWO

Zur Stärkung gab es am Nachmittag köstlichen Kürbis-Apfelkuchen, kleine süße "Igelchen", erfrischendes Obst als Obstorte angerichtet und herzhaftes Gegrilltes am Abend. Zwischendurch konnten die Kinder Herbstliches basteln und gemeinsam spielen. Und so verbrachten am 29. September 2020 unsere Muttis/ Vatis mir ihren Kleinsten sowie unsere Jugendlichen aus der Verselbständigungsgruppe gemeinsam ein schönes Herbstfest.

Warum in die Ferne schweifen

AWO

Genau so schön wie ferne Länder ist unsere Heimat und so verbrachten zwei Muttis mit ihren Kindern aus unserer Mutti-Vati-Kind-Gruppe zusammen mit ihrer Erzieherin drei wunderschöne und erlebnisreiche Tage auf dem Berghof der Familie Lautenschläger in Weckersdorf.

Weitere Informationen